Echtzeit (Assassins Creed 3)

Ich hab öfters gehört das der nächste Teil als Desmond gespielt wird und das er sozusagen der Hauptcharakter ist.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:31 von Mewtwo

15 Antworten

das bezweifle ich.man wird zwar sehr oft desmond spielen müssen um die templer der neuzeit zu eliminieren.aber es wird wohl wieder einen animus geben ausserdem am ende von ac bro.die zwei stimmen bei den credits ich tendiere dazu dass eine der beiden stimmen von den professor sein könnte.und man in abstergo wieder gefangen wird

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:56 von gelöschter User

Was? Ich dachte des wären die anderen beiden Begleiter die dabei waren und man nicht erstochen hätte.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

@Hanzou
Da war ja keine Frauenstimme dabei ;)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:36 von AltairPlayer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
okay danke leute

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 22:14 von Mewtwo

aber die eine Männerstimme war die des Engländers, also der Begleiter der so mies gelaunt ist.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 23:32 von gelöschter User

Da waren aber 2 Männerstimmen, oder nicht?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:57 von AltairPlayer

kann ja sein das shaun geredet und hat und vidic

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:41 von MBKiller18

es war weder vidic noch shaun es war entweder zwei templer oder zwei unbekannte assassinen wer die e mails gelesen hat kann sich dazu eine theorie aufbauen

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 09:33 von avatar_zocker

Luci hat öfters mit einem William oder so gemailt ...

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 15:14 von AssassinsBounty

nur so zu info dieser william hat auch mit shaun gemailt und er ist grarntiert der vater von desmond nur spekulation denn william m (miles) und die zwei stimmen warren nicht von vidic oder shaun die von vidic ist raurer und die von shaun lauter und nervig

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 15:28 von 42Altair42

ich bin mir zu 100% sicher das das shaun seine stimme war...ich stelle mir das so vor und zwar das lucy,rebeca oder shaun bevor sie los gegangen sind ne mail an ein anderes assassinen team geschickt haben so zu sagen als verstärkung fals was passier würde...(templer oder damit sie das auch sehen können...wer wäre dafür nicht besser geeigent als der jetzige meister der derzeit assassinen) nachdem desmond umgefallen ist ist das 2te team angekommen die euch mit zu ihren versteck mitgenommen haben...weil desmond hat ya mal gefragt wann lehern ich den meister kennen...und das der meister dort im team dabei ist weil er ya sagte am schluss bei denn credits ich bin hier der experte als sie ihn wieder an denn animus angeschlossen haben...alles nur ne theorie von mir aber ich find auch eine sehr warscheinliche meine MEINUNG...

Ps: sry wegen denn rechtschreibfehlern... so was was sagt ihr jetzt da zu...?

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 14:36 von crey

okay ich hab die credits nochmal angehört das sind 2 völlig unbekante also nehem ich das zurück was ich oben geschriben habe...aber jetzt bin ich auf was anderes gestoßen...also zumidest das mit der stimme von shaun ich bleib aber mal bei dem rest...

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 14:49 von crey

deine dna kommuniziert mit dem apfel... du hast ihn aktiviert...am 72sten tag vor dem moment des erwachens...du frucht unserer lenden und der lenden unserer feinde...das ende und der anfang den wir hassen und verehren...nun beginnt die letzte reiße...da ist eine die dich durch das tor begleiten wird...du weißt nicht wer sie ist...das kreuz verdunkelt denn horizont...der weg muss geöffnet werden...du kannst deiner rolle nicht entkommen...es muss ausgeglichen sein...du weißt sehr wenig wir müssen dich führen...wehre dich nicht...es ist getan der weg liegt nun vor dir...nur sie muss noch gefunden werden...erwecke denn 6ten...geh allein... das sagte minerva oder wer auch immer nachedem desmond den apfel berühte...hmm (Frucht unser Länden und Länden unserer Feinde) lucy musste sterben weil desmond eine art halbgott ist..? er darf also nicht mit einen menschen verkehren...? (Du weißt nicht wer sie ist) soll er deren rasse retten...? indem er eine halbgöttin findet..? (so verstehe ich das jetzt) nochmal zum setting zurück bevor ich mir hier denn kopf zerbreche...ich glaub entweder spielen wir in griechenland WEIL weil jupiter sehr oft mit dem antiken griechenland in verbindung gebracht wird oder frankreich WEIL shaun erwähnte freimaurer-auge u. die phrygische mütze shaun sagte die beiden kommen nur an einen ort zusammen...und ich weiß wo beide symobole treffen sich auf dem dokument der französischen revulotion wieder. und noch was...ich hab noch mal AC1 angeschaut die (Blutverschmierten)Zeichen (Subjekt16) sind auch sehr interessant. Z.B., man sieht eine Zahlenreihe 12212012. Ganz klar 21.Dez.2012. Dann steht auf dem Boden Yona Guni. Yona Guni ist ein japanischer Tempel/Pyramide unter dem Meer. Dann Tempelbilder aus China oder Japan...allsehennde Auge...Pentagramm...Krupp-Ring­e... Und dann gibts noch die Nazca-Linien (Affe,Kolibri,Spinne), also Peru. und in Peru sind die Inka-Tempel. Aha! Tempel gefunden... wow ich kann nicht mehr mein kopf zerbricht gleich... Minerva (ac2), Juno (ac brotherhood), Jupiter (ac3). das sind die namen der götter, die in ac2 vorgestellt wurden. In ac3 wird es sicherlich Jupiter sein (männlicher, römischer Gott, Ehe mit Juno, Vater von Minerva). Vielleicht spielt das Ende von ac3 auch noch in Rom?! Weil die götter alle aus Rom stammen und die Enden alle in Rom stattfanden. Vatikan, Santa Maria Aracoeli, ?. Vielleicht unterhalb des Jupiter-Tempels. ich glaub das ist jetzt genung oder...? jetzt sagt ihr mal was dazu...

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 15:38 von crey

Ein Gott in Menschlicher gestallt und ich glaube Desmond ist der Nachfahre von Adam und jetzt muss er die Unbekannte Person finden die Eva ist.

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 15:39 von crey

und ich hab nochwas xD okay ich weiß langasam fang ich an zu nerven...bei der wahrheit von subjekt 16 hier das geschpräch...
Desmond:Subjekt 16?
Sub.16:ja...ja Subjekt 17
Desmond:Du bist tot.Ich sah dein Blut
Sub.16:Keine Zeit.Es ist viel später, als du denkst.Zu spät,um sie zu retten (wenn meint er Lucy etwa hat er gewusst das das passieren wird..?)
Desmond:Wen?
Sub.16:Sie ist nicht die,für die du sie hältst.Alles,was du erreichen willst,alles was dir wichtig ist.Es ist schon verloren.
Desmond:Erklär' es Bitte.
Sub.16:Eden.Sie in Eden.Finde Eva.Den Schlüssel,ihre DNA
Desmond:Sprich!
Sub.16:Ich kann nicht.Die Sonne...Dein Sohn...Zu schwach.Muss Energie auffrischen...
Desmond:Geh nicht
Sub.16:Ich bin bis zum Ende bei dir.Finde mich in der Dunkelheit

da der beweiß da habt ihr ihn zählt mal 1 und 1 zusammen... das meiste was ich oben geschrieben habe ist zwar Theorie von mir aber wenn ihr mal drüber nach denkt liege ich gar nicht mal so falsch eher bin ich ziemlich nah dran... wir sollten mal neue frage aufmachen... Psn:Crey_X da können wir besser über solche sachen reden... und hab noch andere Theorien aber ich schrieb ya hier nur mit mir alleine xD ich hab jetzt kein bock mehr... ich bin fix und fertig mit überlegen und so...

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 16:10 von crey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)