Neuer braucht hilfe :( (MH Freedom Unite)

hallo leute hab mir vor ein paar tagen das essenrial gekauft von MHFU und bin erst mal auf ner suche nach ner guten rüstung und ner guten waffe.
was ich mag ist da normale schwert mit dem schilde und schwarze rüstungen.
welche rüstung ich besitze:
kopf: Knochenkappe
brust: Giaprey-Panzer
Arme: Hochmetall Armschienen
Gürtel/Rock: Knochen-Beinzeug
Füße: Knochen-Beinschienen
Schwert: Schlangenbiss

schreibt mir einfach was einfach zubekommen ist an der rüstung und auch gut ist

P.s brauche auch hilfe bei der quest Bin zum angeln ich hatte schon einen Golden Fisch aber keine köder mehr und nu weiß ich nimmer wie der goldenfisch aussieht :(

bitte helfen

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:33 von Spitzkopf-Larry

3 Antworten

geh am besten in den tipps+cheats bereich
da sind viele anfängertipps
ich glaub die blango rüssi war am anfang nich so schlecht
bzw. ceanatauer
waffe nimmste einfach immer eine mit der eig. die dein gegner als schwäche hat(schwäche -<tipps+cheats)
ps.goldenfische sind gelb und genausogroß wie berst-arrowanas, aber heller

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:43 von _m_a_x

mach die quest wenn du Goldenfischköder hast
dann kommen NUR die Goldenfische zum köder

mach den rest deiner knochen rüssi noch fertig die fähigkeiten die du dann bekommst könnten entscheidend sein ^^
oder du kannst dir später die velociprey-rüstung machen du machst noch genug quest mit denen ^^

Außerdem ist die quest unnötig du musst die quest nicht machen um ein jägerrang zu aufzusteigen

PS:Hoffe konnte helfen da ich nich weiß wie groß der unterschied zwischen den normalen und essebrial ist
Trotzdem Hau Rein^^

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:47 von LordVonGaruga

naja weiß ja nicht wie man den goldenfisch köder macht aber trozdem danke habs auch so hinbekommen aber musste erst mal die fische entziffern war schwer weil die alle gleich aussehen sind alle nass blubbern und kennen nichtmal spongebob geschweigedenn seife XD

naja wieder schauen REINGEHAUEN

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:16 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)