Niemand wird Zurück gelassen Erfolg (Mass Effect 2)

Wie schalte ich den Frei, also was muss man machen um kein Crewmitglied bei der Selbstmordmission zu verlieren?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:35 von redsf

6 Antworten

Von drei bestimmten Teammitgliedern die Upgrades freischalten/erforschen.

Und für die Aufgaben die richtigen Personen wählen.


Gewinnt man davor noch die Loyalitäten der Mitglieder erhöht sich deren Überlebenschance.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:46 von SoD-Shadow

Loyal hatte ich schon alle, aber wen muss ich für welche Auggabe wählen?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:30 von redsf

Tali schacht, Garrus zweiter Teamführer, Grunt begleitung für die Crew, Jack Biotiker, Garrus wieder als Anführer

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Na gut, werde es mal einfach so versuchen...

Weil letztes mal als ich Tali in den Schacht schickte, wurde sie gekillt.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:56 von redsf

dann nimm lieber legion oder kasumi gato. Empfehle kasumi gato bei mir klappts immer mit ihr.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

Okay, jetzt steht hat es jemand unter Tipps was zum Thema rein gehaut. Langsam glaube ich das das Zufalls-generiert ist, von den Infos her.

Werd' es weiter probieren...

Denn loyal hatte ich alle und Updates der Normandy auch. Hab' schon verschiedene Kombinationen probiert...den Tipp mit Legion werd' ich mal probieren, danke.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:14 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link