Wieder am Anfang (Titan Quest)

War schon ein Stück gekommen irgendwo in Griechenlang, wo man den riesigen Zyklopen töten muss. Also zu meinem Problem:
War eben schon da (wie oben beschrieben), dann habe ich gespeichert und habe den Pc ausgeschalten als ich ihn am nächsten Tag einschaltete und Titan Quest spielen wollte habe ich den Spielstand geladen, und ich sah ich war wieder am Anfang. Kein Quest war mehr wie am Vortag alle waren gelöscht die Rüstung und lvl hatte ich behalten die Karte wo ich überall war, war noch aufgedeckt nur die Quest war weg und ich war wieder am Anfang. Habe auch noch mal geladen nützte aber nichts.
Ist das euch auch schon passiert?
Muss ich jetzt alles nochmal machen?

Thx für Antworten im voraus
Lg Gamper

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:44 von Gamper

4 Antworten

jo ganz einfacghe lösung wenn die satyren auf level 36 oder 37 sind dann hast du irgendwie den schwierigkeits grad episch freigeschaltet hatte ich auch schon mal

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:00 von Lachanfall98

aso also wennn ich nochmal alles spiele passiert es vlt nochmal?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:31 von Gamper

nein bei mir war es nich so also versuch die auf episch durch zu hauen bis zu dem schamanen die monster killst du einzeln und das beste ist das du die gegenstände wie die speere für viel gold verkaufen kannst ich kann dir einbisschen helfen

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 17:56 von Lachanfall98

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
aso ok danke

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 14:51 von Gamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link