Wie kann man der Magiergilde BEITRETEN (Two Worlds 2)

Hejj =)

Ich hätte gerne gewusst ob man der Magiergilde richtig beitreten kannIch bin schon bei der Kriegergilde bin aber drauf gekommen, dass ich das nicht will. Ich möchte viel lieber zur Magiergilde. Viele Personen sprechen mich mit Söldner an. Ist das normal?. Bitte helft mir ich möchte nur Magier sein !

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:46 von Delecor

3 Antworten

ja klar du bist ein söldner -.-
richtig beitretten kannst du nicht wie in gotic z.b. aber du kannst die erfahrungspukte der gilden sammeln dann bekommst du verschiden sachen billiger oder andere bonus sachen das kannsst du aber lesen magier empfehle ich aber nicht ich bin einer von wenigen bogenschützen hir und ich hattte nie probleme aber als magier tust du dich bei manchen sachen sehr schwer am besste ist krieger wenn du anfänger bist
oder hast du das 1er auch schon gespeitl?

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:12 von gelöschter User

Oh ok XD danke
nein 1 hab ich nicht gespielt aber ich komm als reiner Wassermagier perfekt zurecht !. Bin lv 46 wollte nur wissn weil ich dachte man ist bei der Kreigergilde automatisch söldner XD
ich bin ziemlich zufrieden als Wassermagier XD
1 Frage hätt ich noch. der Bibliotekar sagt immer dass ich ein gutes Mitglied bei der Gilde wäre. So auf die Art ich bin schon vergeben (Gildenmäßig)?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 22:46 von Delecor

ne dás sage die mehr so als dank für deinen dienste

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link