mhf 3 jap. probleme? (MH Freedom 3)

hi leude ich hab mir gedacht wenn das spiel in deu nicht rauskommt importier ichs mir halt ABER ich hab ne frage: ist es überhaupt möglich als normaler durchschnitts mensch das spiel auf jap. zu spielen ? ich mein wenn man nicht mal die dinge unterscheiden kann (bsp. material für rüstungen und waffen) wie zum teufel soll man das dann schaffen? also ich stell mir das ziemlich schwierig vor : / ... ich möcht ein paar meinungen von euch hören die selber das spiel haben und wie sie so zurecht kommen .
Danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:54 von thedarklight

2 Antworten

also ich hab des spiel also iso datei von nem freund und er hat mit mir nen deutsch patch mit draufgehaun. die beschreibungen sind aber immer noch auf jap. wenn du monster hunter noch nie gespielt hast würde ich empfehlen erst mal fredom unite zu kaufen/holen

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:02 von black_tigrex

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ÄHM... juli kommts nach deutschland

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link