Fragen (Black Ops)

Hi ich hab ein paar Fragen zum spiel und zu anderen spielen.
Da ich mal wieder lust auf einen guten Shooter habe frage ich mich welcher besser ist.
Entweder Black Ops, Modern Warfare 2 hab ich die Demo einfach episch aber ich möchte wissen welcher Teil besser ist und welcher wird mehr im MP gezockt.
Oder soll ich auf Homefront warten.

Danke schonmal

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:59 von xyliana

2 Antworten

Homefront wird sicher gut aba CoD ist nun mal besser (meine Meinung)
ich würd mir eher MW2 kaufen da ich es einfach besser finde und dazu wie viel auf servern los ist ich denke das ist relativ egal da du immer einen server findest

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:06 von NL123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja CoD ist NICHT besser als Homefront ganz einfach weil es noch nicht draußen ist ^^
Warte auf Homefront und stell die Frage doch einfach nochmal. Dann können dir sicher einige leute sagen was das beste von den 3en ist.
Aber wenn du jetzt unbedingt zocken willst dann nimm Black ops.

MfG

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:53 von IllRocKYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)