Begleiter für immer verloren? (Fallout - New Vegas)

Hi,

Meine Frage wäre, wenn ich einen meiner Begleiter wegschicken sollte habe ich irgendwie die Möglichkeit ihn wieder zu finden und aufzunehmen oder ist er für immer aus dem Spielstand verbannt?

Danke an alle Antworter

Grüße grol

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:01 von grol

3 Antworten

er ist wahrscheinlich im Lucky38

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:10 von talent

Wenn du ihm gesagt hast das er zum Lucky38 gehen soll dann ist er dort wenn er dort nicht ist dann ist er dort wo du ihn gefunden hast

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:43 von BigDaddyElement

Super Danke für die Antworten

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:46 von grol

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link