An Türmen heilen (LoL)

Hey Leute ich wollte wissen wie man sich an Türmen heilen kann. Da ich neu bin und bissher nur mit Kollegen gegen Bots gespielt habe habe ich noch nicht so viel ahnung.
Wir habe Bots gesehen die zu einem Turm gegagen sind und ihr Leben zurück bekommen haben.
Also Leute wie geht das?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:16 von AcaneMacht

8 Antworten

von türmen bekommt man keine leben zurück du wirst nur du heiltrank, beschwörerzauber heilen und deine base geheilt.Natürlich hast du auch lebensregeneration die ist aber sehr niedrig
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:43 von kiuuby

ach ja wenn du willst kann ich dir auch ingame helfen heiße natsu97 schreib mich einfach wenn du hilfe brauchst

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:46 von kiuuby

ok klar und danke für die hielfe weil die hatten immer volles leben und wir haben uns übelst aufgeregt^^ werde dich mal adden^^
name :LegendenTöter95

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 07:22 von AcaneMacht

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich denk du meinst vor allem yis die machen einfach den heil skill irgendwo wo du sie nicht siest und kommen dann mit vollen hp zurück oder sie nehhmen heiltränke

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 10:29 von Lengend381

oder soraka
die kann das auch, die hat sogar eine ulti die alle teammeates heilt
da kenn ich mich aus mit der, ich spiel sie ja selbst...

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 11:31 von gelöschter User

sona healt auch, alistar auch

und noch mehr ;)

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 13:47 von 3nr1c0

trynda auch gangplank auch ww und renetkon auch und viele mehr

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:33 von Lengend381

aber die alle gibts nich als bots ;)
nur soraka, yi und alister

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)