Apollo gumpert enzo fxx und wiesman (Test Drive Unlimited 2)

wie bekomme ich sie

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:19 von e3ray21

9 Antworten

Das sind exklusive Clubautos, die du nur fahren kannst, wenn du in einem Club bist und dieser einen gewissen Rang hat.

Genaueres kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da die Clubs noch nicht verfügbar sind (Serverprobleme).

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:19 von GameChamp13

Ähm bitte was GameChamp13? Komischerweise bin ich schon mit dem Enzo durch die Stadt gezogen ;)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:57 von Richie1995

Es ist kein Enzo, sondern ein Ferrari FXX. Keine Ahnung wieso er Enzo hingeschrieben hat.
Der Enzo ist beim Ferrari Händler für 675'000 zu kaufen, der FXX ist hingegen Club-Exklusiv.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 15:30 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Achso ich wollte schon meinen. Ich bin ja schließlich schon mit dem Enzo durch die Stadt gezogen wie schon gesagt wurde ;)
Dann danke für den Hinweis!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:59 von Richie1995

heißt es wirklich nur ferrari fxx naja egal

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:02 von e3ray21

Ja, er heisst Ferrari FXX, hat aber Ähnlichkeiten mit dem Enzo und ist glaub sogar aus dem selben Baujahr.
Ist mir beim ersten mal auch so vorgekommen als wär das ein getunter Enzo^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:44 von GameChamp13

Genau heißt er Ferrari FXX "Evolutione", ist auf etwa 30 Exemplare limitiert und hat keine Straßenzulassung d.h. er ist ein reiner Rennwagen.

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 22:16 von Robes95

Oh nein, Es gibt ein modell des FXX, das eine Straßenzulassung hat,
der FXX ist auf basis des Enzo gebaut, und eigentlich kein eigentfahrzeug, es ist mehr einen Renn-version des Enzo und natürlich auch mit erhöhter Motorleistung, der FXX ist auf die Karossierie des Enzo aufgebaut und lediglich lampen und Heck sind verändert worden.
Robes, es ist ein Rennwagen, jedoch somit nicht ein reiner Rennwagen, da ein potenzieller Besitzer ebenfalls die Möglichkeit hat, eine Straßenzulassung zu bekommen. Der Wagen ist so teuer, man muss Millionär sein um ihn sich leisten zu können.

Nun noch was zum Enzo:
Der Ferrari Enzo ist ebenfalls limitiert, er ist ein Auto das als Andenken an Enzo Anselmo Ferrari - Ein italienischer Profirennfahrer und Gründer der Marke Ferrari, leider ist er 1988 verstorben und später im Jahr 2002 der Ferrari Enzo gebaut. Und der FXX ist eben nur die verbesserte, Leistungserhöhte version des Enzo

Antwort #8, 27. August 2011 um 15:48 von Kaessel

Ähmmm ergänzung den Ferari FXX kann mann sich kaufen und damit eine runde auf den test track drehen dann wird er einen wieder abgenommen warum weiss ich leider nicht aber ist schon so ein bissel dumm man kauft sich ein auto darf einmahl fahren und dann ist es weg

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 19:04 von xXdownXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)