Stufe 6 -.- (MH Freedom Unite)

ich freu mich schon diee gaanze zeit um bei nekhot weiter zu machen. Hab schon diesen Teostra gekillt und die anderen quests hab ich auch gemacht aussert die zwei Diablos erjagen. BITTE sagt mir nicht, dass ich die zwei killen oder fangen muss, weil ich hasse Diablos!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:25 von Khanh-Duy

8 Antworten

freu dich nicht zu früh bei dringende quest kommt shen gaoren und kuk einfach bei tipps und tricks

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:29 von psp_soccer

aber muss ich die diablos machen?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:31 von Khanh-Duy

eins weis ich um zu nehkoht zu brauchste nicht Drächenätesten töten (jedenfalls wars bei mir so xD)
und ja die Zwei Diablos musste killn (keinew sorge hatte auch bissl panik) nimm einfach alles mit aoch bomben und mach die bei dem schwarzen zu erst denn je schneller du den schwarzen killst desto besser

dann ist der rest kein Problem mehr ^^

PS:die Teostra quest find ich schwieriger ^^

Hau Rein ^^

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:45 von LordVonGaruga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Shen gaoren pha, ich hatte größere Probleme bei den zwei diabolossen, aber jetz bin ich schon n Diabolos spezialisst (zwei G-Rang Diabolosse alleine ohne schallbomben und auch ohne nur einmal drauf zu gehen... .)

okey ich sag dir jetzt schon DOCH DU MUSST, aber ich geb dir tipps:

Diabolosse haben ihre schwachstellen am kopf(wie jedes Monster) und an den beinen. Du gehst einfach folgendermaßen vor (es wäre ne ls mit guter schärfe und eis eig. nich schlecht, aber die schärfe is wichtiger, als das ellement, hauptsache du kommst noch durch den Panzer, wenn Er wütend ist... .):
Du nimmst mit:
Tränke und Honig(für megatränke), kräuter und Blaupilz(für tränke), megatränke, schockfallen (wenn noch platz ist, dann auch noch beruhigungsbomben zum einschläfern), bombenmaterial und blitzkäfer(für Blitzbomben), Blitzbomben, Schallbomben, Kreischer und Schießpulver(für Schallbombe), Uralter Trank, Wetzschtein.

Ich weiß jetz nich, ob dis alles in rein passt, aber am wihtigsten sind alle Tränke, die Schall und Blitzbomben und Wetzschrein. Natürlich auch die ganzen sachen zum nachkombinieren.
Nun zur Taktik:


den ersten Diabolos killst du einfach, indem du immer drauf haust, bis er tot ist, benutze nur die Hälfte deiner Schallbomben und noch keine Blitzbomben, heb sie auf. Diese kommen erts beim zweiten zum Einsatz. Wenn Sie beide im gleichen gebiet sind, dann hau app! das erste, was du an dem ersten Diabolos machst ist, dass du ihn iergendetwas kaputt machst(schweif geht am schnellsten), damit du weißt, welcher Diabolos der Vorgeschwächte ist. Beim zweiten diabolos benutzt du dann den rest der Bomben. wenn du ihn geflasht hast, dann geh auf die beine, damit er umfällt, wenn er gefläsht ist, bleibt er sogar noch länger liegen.

ich hoffe ich konnt dir helfen, aber die taktik muss mann nur richtig anwenden, damit sie funzt, dann kannst du sogar die schallbomben weglassen, aber Blitzbomben sind wichtiger als schallbomben.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:46 von LittleBigMonsterHunter

Also ich musst schon Teostra machn, um weiter zu kommn, und dis war die letzte Quest, bevor die dringende Quest gekommen is.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:48 von LittleBigMonsterHunter

heii danke leuts :D

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 20:52 von Khanh-Duy

noch ne frage würde ich es auch mit Verwüsterklinge + schaffen?

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 21:20 von Khanh-Duy

welche angriff, schärfe, prozent(weiß nich, wie dis jetz nochmal heißt) und welche waffenart?

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 16:15 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)