hilfe (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt von der katzte neben der alten frau auch quest angebote bekommen hab diesen vogel hypnocatrice auch schoin gemacht und jetzt neue quests eingetrofen welche muss ich tun um weiter zu nargacuga zu kommen^^is mein lieblins monster ihn monster hunter freedom unite^^thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:26 von Baby-Drache

8 Antworten

quck bei Tipps und Cheats

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

ähm bei dringende quest kommt dann 2 monoblose und nicht nargacuga

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:34 von psp_soccer

ok weill ich hab ein video geguckt hab mich wohl versehen sind das eig +monoblos oder normale wenn normale gut wenn +scheisse

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:46 von Baby-Drache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok weill ich hab ein video geguckt hab mich wohl versehen sind das eig +monoblos oder normale wenn normale gut wenn +scheisse

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:46 von Baby-Drache

Bei Nekhot (so heißt die katze neben der omi) is alles Plus -_-

was du für Quests machen musst weiß ich nich, abba mach einfach alles, training kann nich schaden, wenn dann sooo ne schwierige Quest kommt, wie zwei Highrang Diabolosse

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:02 von LittleBigMonsterHunter

also nach 2 monoblos musst du yian garuga shogun cenatur 2 hypnocks und blangongas machn dann kommt der dringende auftrag mit nargarcuga

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:16 von sakul22

ok ich mach die mal bin jetzt so weit hab gestern die 2 monos gemacht waren die schwach waffe(hammer)mit der bin halt ein pro

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 11:31 von Baby-Drache

haha xD bin grad erstmal in den ersten 10 minuten beim yian garuga 2 mal abgekratzt dann kein schaden mehr und nach 10 minuten oder so gekillt bin jetzt beim narga kann mir jemand tipps zu den geben?

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 19:28 von sakul22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)