schon zum Spielbeginn nach Las Vegas? (Fallout - New Vegas)

Kann ich eigentlich schon zu beginn des Spiels nach Las Vegas oder muss ich vorher erst eine bestimmte Misson erledigen?
Würde da gerne mal rein schauen, weil ich wohl leider nicht die Zeit haben werde das Spiel komplett zu spielen.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:33 von Bobbe05

8 Antworten

Theoretisch geht das aber ich weis j´nicht ob die Waffen gut genug sind um sich bis nach New Vegas durch zuschlagen aber kannst es ja mal Probiren

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:40 von BigDaddyElement

Danke dir! Und durch welchen Gang/Weg muss ich gehen um direkt da rein zu kommen? Wird ja wahrscheinlich wieder tig tausend Ecken rund um das Gelände geben. Hab schon was von mehreren "Freeside-Ecken" usw gelesen...Wie ist denn der direkte Weg?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:44 von Bobbe05

also ich habe es mit level 2 bis in nach new vegas geschafft (hat den grund das ich mir ein implantat holen wollte was mich inteliegenter macht wodurch ich mehr skillpunkte bekomme und je früher desto besser)

also wenn du über freeside da rein willst brauchst du entweder 500 KK und ein guten sprachskill
oder 2000 KK
oder musst einige missioen für einen ober macker dort machen
ein extrem gutes scharfschützen gewehr

der kürzeste und einfachste weg ist es über camp maccarran mit der einschienenbahn zu fahren
dazu brauchst du eine rnk-rüstung (ganz egal welche) man kann eine in dem rnk lager vor prim stehlen (an dem ort musst du so oder so vorbei)

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 23:45 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wenn du todes mutig bist ,dann kannst du gelich nach osten gehen und es über black mounten versuchen. leider gibs in der nähe viele todeskrallen XD

ich bin immer über hidden valley durch die scorpions schlucht direkt nach novac gegangen und von dort aus nach vegas ist ein klacks.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 05:19 von Mamoto

ich bin auch von anfang an nach new vegas XD bin (auf der map) ganz runter in richtung primm, dann rechts (also von primm aus rechts auf der map) bis ganz rechts auf die map und dann grade aus richtung vegas =D ja ist kompliziert und dauert ewig aber wenn du währenddessen was isst und bild in bild funktion tv schaust ist es garnicht mehr so langweilig und es ist aufjedenfall sicher da da ganz aussen rum keine viecher kommen ^^

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Nach new vegas gelangst du am schnellsten (sicher) wenn du von goodsprings aus nach osten zum black mountain gehst (sind nur ein paar mutanten die man leicht killen kann oder flüchten),die erste große kurve auf den weg zum mountain,liegt links ein toter rnk soldat(dessen rüstung unbedingt mitnehmen dazu später mehr) wenn du dann nach links schaust siehst du einen schmalen weg der nach oben führt (achtung fallen) wenn du oben bist rechst auf den berg,wenn du dann etwas nach norden gehst müsstest du unten ein größeres gebäude sehen (repconn HQ)hinter diesen gebäude befindet sich eine treppe nach unten,wenn du unten bist nach norden richtung camp MCcarren (das große gebäude mit dem außergewöhnlich weißen dach) auf dem weg wirst du vllt. auf ein paar unholde treffen die ja kein problmem sind,wenn du im camp MCcarren angekommen bist in den terminal gebäude und zur einschienbahn (von der tür aus gesehen ganz oben links) jetzt die rnk rüstung anziehen sonst wirst du angegriffen. Willkommen in new vegas. durch diesen weg erspahrt man sich jede menge zeit,todeskrallen oder cazadore.

Ja ich weiß,ich hab es aus einem früheren kommentar von mir kopiert^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 21:53 von Carbonix

das mit dem sofort nach vegas hat außerdem den weiteren vorteil das man sich sehr schnell und sehr früh die waffe "Diese Maschine" sich holen kann. lol ik liebe das teil

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 01:34 von Vergil006

von der waffe hör ich zum ersten mal
wo gibs die ganau in vegas?

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 23:36 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)