3 Fragen (Mario & Sonic - Winterspiele)

1. LOhnt das geld sich?
2.kann man das spiel auch ohne wii-balancebordspielen?
3. Stört es wenn man ohnewii-balancebord spielt?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:34 von MasterUberjackal

3 Antworten

1. Meinst du wenn man das spiel in echt kauft oder...?
2. ja, auch ohne wii-balanceboard
3. nee, eigentlich nicht

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

zu 1. Unbedingt kaufen wenn man Sport mag! Zu 2. geht alles ohne Balance-Board und auch ohne Nunchuck!Zu 3. Stört absolut nicht!Nur ich weiss nicht,ob das ein oder andere Spiel bessere Zeiten mit Board bringt?Denn ich habe gute Zeiten aber bewege mich in der WTC von Platz 387 (Skispringen) bis Platz 2400 (Ski Alpin)!Kann mir nicht vorstellen,dass man diese Zeiten mit der WII und FB erzielen kann.Wenn es einer weiss wäre es SUPER!LG,Frank

Antwort #2, 26. März 2011 um 19:02 von chaosteam

Beim Ski-SPringen hatte ich einmal mit WALUIGI 177.6pkt 154,?weis ich nicht mehr is wahr mein Ehrenwort nimm waluigi also spring mit perfekt und setze sofort die Spezialaktion aus und paSsse den WInd an mein Rekord ist 345.1pkt

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link