Es sind zu wenig neue Charaktere oder? (Dissidia Duodecim FF)

Ich meine kommt überhaupt jemand bei FF9 z.B dazu?
So viel ich gehört hab bisher nein...

Und wird es noch eine Demo geben auf deutsch? Wenn ja wird sie auch was kosten, die letzte war ja gott sei dank kostenlos vom ersten Teil? ^^

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

5 Antworten

Also die Demo gibt es schon auf japanisch les ich gerade und die kostet was damit ist meine Frage wohl erledigt.

Und neue Charaktere sind im moment ja dann noch nicht bekannt.

Frage hat sich erledigt...

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

seit wann gibt es demos die was kosten ?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:48 von Mhouse

Doch schon immer wenn ein Preis bei der Demo im PSN Store steht oder nicht? o.O

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:09 von gelöschter User

es is ja keine richtige demo es is ein prolog zum spiel
also ein kurzes eigenständiges spiel und hört auf dem namen Dissidia 012 Prologus Final Fantasy

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 23:55 von Naked_Snake1990

Zu deiner Frage mit der Demo gibt es von CetraConnection einen sehr aufschlussreichen Artikel. Hier ist der Link zu dem Artikel, den ich vorhin schon erwähnt habe. http://cetraconnection.de/2011/02/duodecim-prol...

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:30 von Silvia135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)