paar fargen... (SOCOM 4)

1. ich bin kein online zocker und wollte desweegen fargen ob es gut is vür einen einzelspieler ist ?
2,wen ya wie ist das spiel so hab nur ein paar teiel auf ps2 mal gezockt und wa eig begeistert, wird das genau so sein ?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:42 von zocka4live

2 Antworten

Ich will ehrlich sein, ich bin SOCOM Fan und spiele es schon lange, aber bis jetzt wirkt dieses SOCOM nur wenig positiv.Der Singleplayer Modus hat einen guten Hintergrund und man kann sie im Coop Modus spielen, aber sie ist ziemlich kurz(15 Missionen-ca 11 Std. Spielzeit).
Der Singleplayer verändert sich eher wenig, er hat wie bei SOCOM 1-3 eine gute Story, allerdings hat sich die Steuerung im Vergleich zu Confrontation(erstes SOCOM für die PS3, wurde aber nicht von Zipper entwickelt, sondern von Slant Six)stark veränder, aber positiv. Diese ist jetzt fast genau so wie bei Modern Warfare 2, Black Ops, Killzone 3 usw.


PS:Wenn du noch was über den Online Modus wissen willst, einfach melden.

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:03 von RulerRules11

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
ok danke,

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:01 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)