Gefängnis - Level: Bug? (PoP - Vergessene Zeit)

Ich bin momentan im Gefängnis Level ganz oben angelangt, dort wo Pfeile aus der Wand schießen und Stachelplatten auf dem Boden angebracht sind. Davor befindet sich ein Bodenschalter zum öffnen der Tür welche sich hinter den Pfeil- und Stachelfallen befindet.
Allerfings - Die Tür öffnet sich beim betätigen des Schalters nicht O.O
Man hört ein Klickgeräusch welches das Öffnen signalisiert, ansonsten passiert nichts.
Woran kann das liegen? Hab ich eine Kleinigkeit vergessen oder ist es ein Bug?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:59 von RenEmo

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem wie du, ich habe alles versucht checkpoint neu laden, beenden neu aufmachen, neustart nichts hat funktioniert. Dann bin ich auf die Idee gekommen mal was zu verändern ich hatte schon mal so ein Problem ich hatte die Steinrüstung gekauft konnte sie aber nicht benutzen. Da hatte ich einfach eine höhere Stufe der Rüstung gekauft und es ging wieder. Also ums auf den Punkt zu bringen, das was du machen musst ist ganz einfach du musst nur den Schwierigkeitsgrad runter setzen (du musst bis jetzt mit Schwer gespielt haben), dann gings wieder es hat den letzten Checkpoint gelanden und weiter gespielt, aber seit dem bleibt das Spiel immer hängen. Ich kann keine 5 min mehr flüssig spielen das liegt aber nicht an meinem laptop den der ist top, weist vll was ich da machen muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:39 von Mustafa_55_1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)