pferde... (Harvest Moon Baum der Stille)

hi leute, ich hab ein schwarzes und ein braunes pferd(so eins wie lina) und ich wollte wissen ob es noch andere farben gibt und wenn wie bekomme ich die.
danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:00 von MilaLila

8 Antworten

1. Linas Pferd ist rot, nicht braun^^
2. Es gibt noch weiß und braun.
3. Wie man die bekommt hab ich auch gestellt die frage, guck bei "Farben der Tiere Welche Tage" diese Frage nach, vielleicht ist da ja ne antwort ich weiß nicht mom...

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 10:22 von Isanora

auf welcher seite ist das, ich finde es nicht...

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:34 von MilaLila

ist egal, ich sags dir hier^^
der typ, der mir geantwortet hat meinte, wenn man ein pferd schwanger macht und es in einer bestimmten jahreszeit gebährt, dann hat es ne bestimmte frage.
im winter schwarz zum beispiel^^
mehr konnte der nicht sagen.
und ich weiß, dass wenn man am 1. oder 15. einer jahreszeit ein tier kauft, das das dann ne andere farbe hat also normalerweise.
ich weiß aber nicht, wann genau welche farbe, das kann irgendwie niemand hier beantworten...

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:31 von Isanora

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dankeschön, das hilft mir aber trotzdem sehr.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:37 von MilaLila

ah ok mir nähmlich nicht, weil ich habe diesen rat befolgt, um ein weißes pferd zu bekommen, und habe dann ein braunes bekommen, das stimmt also nicht wirklich iwi...

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:42 von Isanora

also, ich habe jetzt ein schwarzes pferd(winter), ein dunkelbraunes(frühling) und so eins wie lina(glaube herbst)...
ich denke im sommer bekommt man dann ein weißes, aber keine ahnung.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 12:10 von MilaLila

das ist gut zu wissen, Danke!

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 16:26 von Isanora

hast du das pferd gekauft oder das mit dem schwangerteil gemacht?
hast du das auch mal mit den anderen tieren ausgesucht, wie die kuh und das schaf und so? die haben nähmlich (dämlich^^) auch unterschiedliche farben...
sag bescheid, wenn dus im sommer weißt oder wenn du was über die anderen tiere weißt xD

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 16:37 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)