heldenschwert (Fable 3)

bei dem heldenschwert steht bei den verbesserungen die zeit die ihr mit eurer waffe verbracht habt hat das design beeinflusst was heißt das?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:04 von __gamer__11__

6 Antworten

eig gar nix
kannst nur die verbesserungen auf der siegesstraße kaufen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:49 von D3vilFighter

ja aber wie die verbesserung bekommen hab hat die waffenklinge sich verwandelt und das is dann bei der waffe gestanden und da dachte ich das es einen trick geben muss die waffe mit sowas zu beeinflussen das die klinge die form bekommt die ich will

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:45 von __gamer__11__

Nö nur die Verbesserungen mehr gibts nich...
Finde ich zwar irgendwie komisch, dass die im Spiel sagen, dass sich das Schwert nach der Zeit formt aber naja...

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 13:12 von D3vilFighter

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ja es is ja auch so ich will das schwert nur so formen wie ich es will

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:31 von __gamer__11__

das schwert ändert sein aussehen je nachdem wie ihr euch verhaltet das könnt ihr im unterschlupf im waffenraum bei den heldenwaffen anchlesen meins hat z.b nen goldenen griff bekommen weil ich viele kisten und grabungsorte geöffnet hab.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:04 von Alikoo

und bei dem "hass" gegen hohle männer verändert sich der griff ebenfalls. wenn man zu zweit spielt bekommt die waffe eine bestimmte aura .

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 09:55 von KevinundSascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)