online speichern... (Monster Hunter 3)

wenn man online eine quest abschließt und zurück inner taverne is hat das spiel dann automatisch gespeichert und ich behalte die sachen wenn ich die wii ohne zuspeichern (im haus)ausmache?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:06 von Gamer8833

5 Antworten

geh ins Gasthaus und steig ins Bett

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:08 von gelöschter User

ich weiss aber ich meine nach einer quest ob das von ALLEINE also automatisch abspeichert ohne das ich ins gasthaus gehen muss.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:11 von Gamer8833

nein tuts nich, musst lebst speichern

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Eigentlich speichert das Spiel nicht automatisch, aber einmal hatte ich einen kurzen Stromausfall. Wii aus, nicht gespeichert...
Hab mich tierisch aufgeregt und als der Strom wieder da war, kurz meinen Beutel gecheckt: Die vorher erbeuteten, nicht gespeicherten, Items (Bsp. Ala-Platte, Himmelsdorn) waren noch da.

Trotzdem speichere ich zwischendurch noch manuell ab.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:17 von jemand_anderes

speichert bei mir automatisch. Ich oft verbindungsfehler und deshalb
wurde ich immer rausgeschmissen aba alle sachen waren noch da

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 15:37 von gameshadow2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link