weiß fatalis G-Rüssie (MH Freedom Unite)

Hey leute, ich wollt fragen, ob es iergendeiner von euch geschaft hat ich sie WEiß-fatalis-G-Rüssiii zu machen, ohne zu Cheaten, zu Hacken, zu Safty-Editieren oder sooowas zu machen. Wenn ja, dann hab ich wenigstens die bestätigung, dass das geht und werds auch mal probieren... . thx für alle Antworten, die mir helfen (wie z.B. ja ich habs hin bekommen und das mit... freunden)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:08 von LittleBigMonsterHunter

6 Antworten

ich hab mir die weiße fata G rüstung mit 3 anderen freunden zusammen gebaut muss aber sagen das sich das nicht lohnt weil die skills schrott sind. klar, die fähigkeit "sternenjäger" ist bei der rüstung einzigartig aber ich weiß nicht was die bringt. xD
meiner meinung nach ist eine voll geskillte aki rüstung oder eine misch rüssi (so wie die die monsterschlächter/dragokiller und akantorex immer in ihren vids verwenden) praktischer.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:25 von killerx2

ich hab sie in meinem alten acc gehabt!kein cheaten oder so...hab mit nem freund gespielt(also zu 2.)wir haben den 3 tage am stück dauergefarmt(6 stunden am tag)!ich hab die rote und die weiße.mir fehlt noch die schwarze...die weiße is voll hammer weil die sternen jäger hat.ich hab dann noch hemmungslosigkeit+3 reingemacht.dann hatte mein höllisches haumesser 1632 angriff und 40% aff(davor 1440 und 0%aff).

d.h. ja es geht!

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:28 von star-warsfreak

killer!sternenjäger=angriff hoch(sehr)+schärfe+1

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:30 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh, danke. :)
also mir hat sie nicht viel gebracht (hab keine skills oder so reingetan) aber so wie star-warsfreack es beschrieben hat is die verdammt gut.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:33 von killerx2

man kann sich die rüssi auch alle solo holen, man braucht halt nur länger

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:30 von cro_boy

Ja okey thx euch allen, ich glaub ich mach sie mir, weil mir is zwar die abwehr und fähigkeiten schon wichtig, aber die abwehr is auch ziemlich gut und ich bin n sammler, also n großer teil der rüssies, die ich mir mach hab ich auch nur, damit ich sagen kann" ICH HAB DIE RÜSSIIIII XD" und nich, um sie bei Quests zu benutzen. und ich glaub zu 4. schaff ichs. Und sowiesooo ich find die sehen alle ARSCHGEIL auß und mir gehts auch ums aussehen. xD

Danke euch allen

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:14 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)