Wie macht mann eigentlich bei Super Wario 34 Nds einen Wandsprung? (Super Mario 64)

Frage unten!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:13 von kolo13

24 Antworten

äääähm... es gibt gar kein super wario 34 ds es gibt nur super mario 64 ds! in diesem spiel macht man einen wandsprung um höher gelegende orte zu erreichen! das könntest du dir doch eigentlich denken! -.-

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:53 von MarioYoshiWario

oh wenn man einen wandsprung machen will brauchst du mario:
du läufst mit ihm an eine wand springst dagegen und springst nochmal! lg. Mary

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 12:55 von MarioYoshiWario

Hüpfen tut man mit G oder weil ich habe das Spiel erst seit einen Halben Jahr und da kenne ich mich noch nicht so gut auch.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:42 von kolo13

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es gibt kein g?
Nur ein B und mit dem springt man auch.
Naja erst ein halbes Jahr? Ich hab einen Tag gebraucht um
Zu wissen wie man was macht und hab ca. 1 Woche gebraucht ums Dur hzuspielen. Aber naja...

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:54 von felixandrano

Wo soll es ein G geben ? es gibt auch kein "super wario 64 NDS" auserdem geht der Wandsprung nur mit Mario

Lanz

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:35 von Lanz

Ich will jetzt nicht wieder jemandem "verbieten" hier zu schreiben aber du hast jetzt genau das selbe geschrieben wie wir nur kürzer. Sinn?

Lg Felix

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:42 von felixandrano

Er will euch nur verarschen!
Und ich würde dir raten damit auf zu hören kolo13 oder sollte ich lieber kala26 zu dir sagen?

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

Okay?
Muss ich das verstehen?
Oder gibt es was dass ich wissen sollte?

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 16:53 von felixandrano

Achso mit B danke felixandro! Endlich komm ich weiter weil ich hab gerade nür 26 Lvl ohne hüpfen geschaft aber jetzt komm ich ja zum glück weiter! Nochmals VIELEN dank an dich!

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 17:23 von kolo13

Geh auf das Profil von kolo13, dann wirst du es verstehen!

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 17:24 von gelöschter User

Warum schreiben eigentlich alle meinen usernamen falsch?

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 18:10 von felixandrano

Ohhh sry felixandrano

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 19:35 von kolo13

Kaltxì,

sry, wenn ich heir so reinplatze. Aber den Zusammenhang zwischen kolo13 und kala26, außer das die Namen gewisse Ähnlichkeiten haben. Zwei Vokale ersetzt und die Zahl vom ersten Namen verdoppelt.

Ich kann mir denken, was du meinst, aber bevor ich hier irgendwie was Falsches sage, wäre Genaueres vielleicht hilfreicher.
Oder du tauschst dich per PM mit ihm aus und klärst das da.


Nunja... Wünsche dann noch eine gute Nacht
Ngeyä Chris/Toothless


PS: Sry, dass ich in letzter Zeit so wenig On war, aber ich hatte viel Stress und außerdem gesundheitliche Sachen. Werde jetzt hoffentlich wieder öfters da sein.

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 23:38 von Toothless

Kaltxì nochmal,

es tut mir Leid, wegen dem Doppelpost, aber ein Satz ist bei meinem Beitrag irgendwie recht seltsam.
Ich meine im zweitem Satz:

"Aber den wirkliche Zusammenhang zwischen den Namen kolo13 und kala26, außer das die Namen gewisse Ähnlichkeiten haben (Zwei Vokale ersetzt und die Zahl vom ersten Namen verdoppelt), habe ich noch nicht erkannt."

Tut mir Leid, aber irgendwie hab ichs gerade nicht so mit dem Schreiben.


Ngeyä Chris / Toothless

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 23:46 von Toothless

Ich kenn nicht kala26! Was habt ihr alle mit ihm?

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 15:32 von kolo13

@felixandrano

ich weis du willst niemanden "verbieten" hier zu antworten
aber hier darf man bis zu 25 antworten posten

lass es doch einfach ist nicht böse gemeint nur nett lass doch alle antworten jeder darf antworten und das weist du ganz genau ich will jetzt auch nicht streiten aber

es ist nun mal so

LG

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 17:04 von cozzle

hallo?

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 19:09 von kolo13

jaaaaa ?!

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 19:59 von cozzle

welches spiel ist das hier

Antwort #19, 12. März 2011 um 22:59 von kolo13

Maaaaan!
Wer lesen kann ist klar im vorteil:
SUPER MARIO 64 DS!
steht doch oben!

Antwort #20, 12. März 2011 um 23:53 von felixandrano

Wer von euch kann lesen?

Antwort #21, 31. März 2011 um 20:12 von Hitatsu

Ich ;D

Antwort #22, 31. März 2011 um 21:01 von felixandrano

Haha...
Ich auch! XD
Und wer noch?

Antwort #23, 01. April 2011 um 14:02 von Hitatsu

ICH! ICH!

(Ach ja KOLO13, ich glaub du willst NUR Ärger machen)

Antwort #24, 06. April 2011 um 18:39 von Finneldman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)