Monster-Stunts (GTA 4)

in Acter Industriegebiet auf der Autobahn sind 2 monster-stunts an den ränder also wenn ihr jetzt gta spielt und START drückt auf der autobahn links am rand isd ein monster stunt und rechts die beiden monster stunts habe ich schon ungefähr 20 mal versucht aber da steht immer nicht gut genug wie geht das das da steht monsterstunt absolviert (ich brauche nur noch die 2)

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 13:49 von inta-mafia

9 Antworten

Spiel mal Schwarzfahrer, und fahr von der anderen Seite an.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 14:03 von _PlanB_

danke

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:05 von inta-mafia

geht aber immernoch nicht

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:09 von inta-mafia

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auto oder Motorrad?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 14:32 von chwa68

ich mach das immer mit einem motorrad

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 14:33 von inta-mafia

Ist meistens auch besser. Also, die Sprünge auf der Autobahn haben mich auch Nerven gekostet. Ich hatte immer Probleme mit anderen Fahrzeugen, die mir im Weg waren. Hab dann "Stau" gespielt und die Autobahn blockiert, dann noch etwas gewartet bis der Verkehr vor mir weg war und dann mit genug Anlauf hat es funktioniert.

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 14:37 von chwa68

ja wie soll ich jetzt springen von wo soll ich anlauf nehmen?
ich nehme immer genug anlauf wenn kein wagen da isd geht aber trotzdem nicht

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 14:40 von inta-mafia

Ich habe die Sprünge in Fahrtrichtung absolviert. Und beim Absprung das Vorderrad hochgezogen.

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 14:42 von chwa68

naja den ein musste in fahrt richtung machen und den anderen als geisterfahrer :-D

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 00:58 von Civis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)