Indy500 (GT 5)

Wie lange habt ihr gebraucht

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:42 von Ralgo

12 Antworten

2 stunden mit dem x1

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 22:04 von diefunfragger

A-Spec 2 Stunden und 10 Minuten mit Minolta
B-Spec 2 Stunden und 30 Minuten mit Minolta

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 22:14 von Aksulu

Ich hab mit dem Formula 2 Stunden 30 Minuten gebraucht!wie kannst du mit dem Minolta 20 Minuten weniger gebraucht haben?wobei der Minolta gegen den Formula kein land sieht!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 09:08 von Wesker91

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
da ist auch die frage warum er nur 10 minuten langsamer ist als ich es war^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 09:46 von diefunfragger

2h10min mit minolta?! ca. 37sec. dann bist echt gut!
also ich hab ca. 2 1/4 h mit formula1 und bißchen mehr wie 2h mit dem x1. mußte nach 38 runden das erste mal an die box. tank leer und reifen waren auch durch.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 09:57 von Harkai

das ist mit dem x1 bisschen nervig du darfst du 27 runden fahren und schon musst du wieder an die box-.-

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 10:14 von diefunfragger

1h 52 Minuten mit dem X2010 Proto. Beste Rundenzeit war 30,455 sec.

das mit den 27 Runden stimmt, is schon wahnsinn, wie schnell der tank leer is.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 10:29 von micci74

ich denk mal für den X2010 muss wohl nen tank wagen mit fahren xD

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 11:07 von Wesker91

2:19 mit dem Formula GT
Stop alle 35 Runden

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 11:43 von gelöschter User

Also ich habe mit dem Vettel x1 ca. 2h 10min gebraucht.Mit dem normalen X1 war ich etwas langsamer.Und mit dem Proto war ich 10min schneller.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 12:29 von pikaczewski

Mit dem HDi FAP muss man nur alle 40 Runden in die Box. Naja der Minolta ist eigentlich genau so schnell wie der Formula, denn es kommt auf Geschwindigkeit an und nicht auf Kurvenlage

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 15:51 von Aksulu

1 Stunde 30 mit x2010 proto und ârodynamik auf voll

Antwort #12, 01. März 2011 um 21:43 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)