2. Fragen (Minecraft)

1. Was kann man alles in der Hölle machen
2. ich hab mir ein texture pack gedownloadet das auch funktioniert hat aber manche sachen sind irgentwie nur grau z.B. rote,gelbe wolle vom schaf oder auch das weiße holz kann ich das wieder normal machen wenn ja wie

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:44 von CM_Punk96

4 Antworten

1. Das einzige relativ nützliche was du in der Hölle machen kannst ist glowstone abbauen oder den roten Höllenstein aber sonst nichts besonderes.
2. Dein texture pack ist anscheinend nicht mit deiner aktuelle minecraftversion kompatibel es existieren zu den neuen items eben keine texturen. Also musst du nach einem texturpack suche das zu deiner version passt. Das wäre bei dir die Beta 1.2

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:51 von Basmati95

okay danke

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:54 von CM_Punk96

Wenn du ind er Hölle ein zweites POrtal baust z.B. in 100Blöcken abstand hast du in der "normalen" Welt mehr als 100Blöcke weg überwunden.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 07:19 von Mausepaul1994

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genau gesagt in der hölle kannst du schnell lava hohlen, den glowstone, das höllengestein oda wie das heißt und der sand der dich verlangsamt abbauen

und wenn du in der hölle 10 blöcke gehst und dann ein portal baust dann bist du oberirdisch 80 blöcke gegangen

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 13:40 von funkyjunkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)