Konsolenmodus $ Laufen (Fallout - New Vegas)

Hi
Ich habe 2 Probleme.
1. Wenn ich meine Konsole aktiviere und eine Waffe möchte, gebe ich player.additems und dann den code der Waffe ein. Aber es kommt dann immer dass ein Parameter fehlt oder so. Die Codes habe ich von hier!

2. Ein Kollege beklagt sich, dass er plötzlich nur noch mit gedrückter Shift-Taste Renneb kann. Kann kan dies rückgängig machen?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:46 von xbox360_zocker_1995

3 Antworten

1.heiß ja au player.additem ohne "S".
2.schau mal bei Optionen nach da wird des geregelt.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:24 von gelöschter User

Danke. Aber ich habe zB player.Additem 00127c6c für ne magnum eingetippt. Dann kam folgendes:
SCRIPTS: Script 'SysWindowCompileAndRun', line 1:
Missing parameter Count.
Compiled script not saved!
Was muss ich hier machen?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:49 von xbox360_zocker_1995

zu 1. er hat bestimmt mal aus versehen die "Feststelltaste" (die taste über shift) gedrückt, damit schaltest du zwischen rennen und laufen um.

zu 2. du hast bei den Cheats die Anzahl vergessen, wie viel du davon haben willst (Missing parameter Count)

zB player.Additem 00127c6c 1

zB player.Additem 00127c6c 100

zB player.Additem 00127c6c 10000

je nachdem wie viel du haben willst.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:29 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)