Die Klaue Beliars (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich möchte die Klaue Beliars anlegen, geht aber nicht! Ich habe auch bei einen Beliar-Schrein gebetet und das Schwert verbessert. Aber es lässt sich einfach nicht anlegen! Helft mir bitte, Leute!
peace

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:48 von FunkeyMonkey69

8 Antworten

Du musst zuerst mit Saturas reden, der erklärt dir das mit dem Schwert, dann kannst du es anlegen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 00:43 von gelöschter User

Das hab' ich auch schon gemacht! Der sagt aber nur, dass es eine mächtige Waffe und so ist und dass ich es ihm geben könnte... ich kanns noch immer nicht anlegen!
peace

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:28 von FunkeyMonkey69

Hast du gecheatet? :o)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:42 von gelöschter User

Nein! Auf keinen Fall! ICH CHEATE NICHT!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:48 von FunkeyMonkey69

kommt immernoch ein blitz wenn du die waffe anlegst? oder willst du sie anlegen und nichts passiert?und stehen im inventar auch die schadenswerte daneben oder nur change( so richtig)auf extra schaden?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:21 von gelöschter User

Es kommt ein Blitz und ich verliere ein Wenig Lebensenergie. Und es steht nur Chance auf Extraschaden. Wieso?
peace

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:43 von FunkeyMonkey69

dann hast du die waffe nochnicht an einem beliarschrein verbessert.aber da du oben schreibst das du das gemacht hast ist das wohl ein bug.versuvh mal nochmal zu beten.wenn du das nicht kannst musst du aufs nächste kapitel warten

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

Ach Scheisse! Jetzt hab' ich das Schwert schon Saturas gegeben! Tja kann man nichts machen...
peace

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 18:03 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link