gibt es auch irgendwas neues das man noch nie in einem pkmn spiel gesehen hat? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:51 von gelöschter User

5 Antworten

jo gibts:

- du kannst dich mit anderen trainern paaren um somit die kinder als charakter spielen zu können wenn du die story beendet hast

- auto fahren

- springen

- 7 statt 6 pokemon passen in deinen rukksakk

- es gibt verrückte

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:22 von gelöschter User

- drei gegen drei kämpfe
- über 150 neue Pokémon
- den rest kannst du selbst erfahren
- ...warts einfach ab, dann siehst du es...

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 01:11 von mehdi67

also erstens verbreitet deppsheff2010 nur lügenmärchen aber um zur frage zu kommen:
-3er Kämpfe
-156 neue Pokemon
-neue Region
-Musical
-VIEL bessere Grafik finde ich
-allgemein wirkt es moderner

oder les dir einfach den Artikel auf pokewiki.de durch :)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:02 von MPiringer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Antwort drei stimmt nicht ganz, so weit ich weis gibt es nämlich 150 neue Pokemon.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:12 von Pinguinteddy

Nun es gibt 156 neue Pokemon, ich habe auch erfahren, dass ein neues Pokemon kommen wird (das hat wohl die Nr. 157 im Einall-Pokedex), das ist so wie bei Arceus. Es gab erst 492 Pokemon und dann gab es 493;) Aber ich bin mir nicht so sicher:)

Sonst noch;

- Du kannst mit deinem Freund sozusagene Missionen machen
- Es gibt den G-Cear
- Es gibt die Dream Wordl
- Es gibt teils Verkehr ( man sieht Züge oder Autos auf Brücken oder untendrunter rumfahren;)
- Battle Subway
- Lifecaster (damit kannst du mti deinen Freundne chatten -> geht aber nru mit Dsi, Dsi Xl und dem bald erscheinenden 3DS;)
- Proffesor wird diesmal weiblich sein
- Es gibt nun auch 2 vs. 2 kämpfe im Gras (im dunklen Gras;)
- Neues Bösewichtteam (Team Plasma)
- Taucher wird es wieder geben;)
- 4 Jahreszeiten


Ich glaube das war alles, bin mir aber nicht so sicher;)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

yoshi777

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:40 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)