gibt es auch irgendwas neues das man noch nie in einem pkmn spiel gesehen hat? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:51 von gelöschter User

5 Antworten

jo gibts:

- du kannst dich mit anderen trainern paaren um somit die kinder als charakter spielen zu können wenn du die story beendet hast

- auto fahren

- springen

- 7 statt 6 pokemon passen in deinen rukksakk

- es gibt verrückte

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:22 von gelöschter User

- drei gegen drei kämpfe
- über 150 neue Pokémon
- den rest kannst du selbst erfahren
- ...warts einfach ab, dann siehst du es...

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 01:11 von mehdi67

also erstens verbreitet deppsheff2010 nur lügenmärchen aber um zur frage zu kommen:
-3er Kämpfe
-156 neue Pokemon
-neue Region
-Musical
-VIEL bessere Grafik finde ich
-allgemein wirkt es moderner

oder les dir einfach den Artikel auf pokewiki.de durch :)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:02 von MPiringer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Antwort drei stimmt nicht ganz, so weit ich weis gibt es nämlich 150 neue Pokemon.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:12 von Pinguinteddy

Nun es gibt 156 neue Pokemon, ich habe auch erfahren, dass ein neues Pokemon kommen wird (das hat wohl die Nr. 157 im Einall-Pokedex), das ist so wie bei Arceus. Es gab erst 492 Pokemon und dann gab es 493;) Aber ich bin mir nicht so sicher:)

Sonst noch;

- Du kannst mit deinem Freund sozusagene Missionen machen
- Es gibt den G-Cear
- Es gibt die Dream Wordl
- Es gibt teils Verkehr ( man sieht Züge oder Autos auf Brücken oder untendrunter rumfahren;)
- Battle Subway
- Lifecaster (damit kannst du mti deinen Freundne chatten -> geht aber nru mit Dsi, Dsi Xl und dem bald erscheinenden 3DS;)
- Proffesor wird diesmal weiblich sein
- Es gibt nun auch 2 vs. 2 kämpfe im Gras (im dunklen Gras;)
- Neues Bösewichtteam (Team Plasma)
- Taucher wird es wieder geben;)
- 4 Jahreszeiten


Ich glaube das war alles, bin mir aber nicht so sicher;)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

yoshi777

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:40 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)