jede meinung ist gefragt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1 frage wie benutz man genau die kröten bei naruto
2 frage wenn ich online spiele treffe ich auf leute die mit vebindungs problem spielen oder 2-10 sekunden verzögerung gewinnen ist sowas noch fair
3 frage ich persönlich hasse das wenn die nur das gleiche oder finish move machen ich meine sollte man nicht abwechlung mit in den kampf bringen damit man immer wieder überrascht wird und nicht nach 2-3 finishmove tot ist ?

vielen dank und faires gameplay noch

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 00:34 von chinoda

und man sollte nicht immer die optischen besten char´s wie minato naruto oder so nehmen auch mal andere kann ja nur was bessers werden ist sonst so eintönig

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 00:38 von chinoda

Pain3...

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 10:10 von Rydrake43

wisst ihr wann one piece gigant battle rauskommt

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 10:25 von Rydrake43

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sasuke9...

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 20:07 von Sasuke9999

also ich nehme sogut wie nie naruto minato und sasuke weil die sind so langweilig ich nehme auch nich nur die die im anime stark sind
im spiel kann man mit jeden chara gut werden tenten zum beispiel
ist wenn man sie so wie ich benutzt fast unschlagbar benutze ich nur gegen spamer
oder ich benutze auch sehr gerne hinata die im film auch nicht stark ist mit marionetten spielern trainiere ich gerade und mit kabuto und kakashi bin ich gut

FAZIT: jeder kann mit jedem gut werden wenn er es nur will bzw. sich strategien und techniken mit dem chara ausdenkt bloß einige wollen das anscheinend nicht die nehmen lieber MINATO, NARUTO
oder DEIDARA ODER DIE GANZEN ANDERN SPAMER
und wenn sie dann mal verlieren machen sie aus
voll feige dumm und unfair den anderen gegenüber

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 13:33 von mance

@mance
Danke für die antwort
Hab sie zu spät bemerkt (bei meiner frage)

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

bitte XD

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:49 von mance

1.) linker stick nach vorne, dann o
3.)das finde ich auch etwas schade, da hätten die spielehersteller auch viel spielraum gehabt... leider aber nicht umgesetzt...
4.)ich finde auch dass man icht immer nur die uzumaki familie+ außenrum nehmen sollte, da es auch mit der zeit eintönig wird...
man kann ja auch andere leute nehmen, denn mein motto ist auch: "die charaktere sind immer nur so stark wie der spieler-und der spieler macht die charas stark"
meint: jeder charakter kann stark sein, wenn man ihn richtig einsetzt

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:02 von merk

meine Rede mitlerweile bin ich mit saso so gut das meine freunde nicht mehr mit vollem handicap gegn mich gewinnen XD so geil

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 19:40 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)