Ich werdet es eh net verstehen! (Black Ops)

Also ich wollte mit meinem Freund heute Multiplayer zocken,ging aber nicht, da stand immer (Die Sitzung ihres Freundes ist nicht verfügbar)warum wohl?
Also wenn es um diese Router sache geht da check ich gar nichts also erklärt es mir was ich tun muss wenn es darum geht.
Danke. :)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 01:24 von KinkdomHeartsFan55

5 Antworten

hmm hat er dich eingeladen? oder wollte von euch jemand ein eigenes Spiel Hosten?Wenn du dein Spiel startest und auf Multiplayer gehst was steht und rechts bei Nat typ?
lg Dkw robirobot

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 10:23 von gelöschter User

wenn vodafone hast kann ich dir helfen

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 15:46 von reDragon

also bei mir steht da moderat und bei freund offen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 02:49 von KinkdomHeartsFan55

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay... also es liegt daran, dass bei dir Moderat(bzw Strikt) steht.Deswegen kannst du in seiner Party(jedenfalls im Multiplayer) nicht eintretten.Ihr könnt höchstens ein Spiel suchen und der Andere trettet in das Spiel ein.Ich habe das selbe Problem... mir hat ein bekannter geraten, bei den Internetanbieter anzurufen und und die Ports freischalten.Ich muss mich auch erst, genauer darüber informieren.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 07:17 von gelöschter User

ps. Gutes deutsch.
ICH WERDET es nicht verstehen.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 03:10 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)