Seeteufel?Lachs? (Harvest Moon - Tierparade)

Bitte Helft mir ich versuche sei drei tagen denn Seeteufel zu Fangen ich weis das es nur im Herbst und im Winter und nur am Leuchtturm wasserhölle ebene 50 und am Strand von Harmonika aber um welche Uhrzei kommt der Blöde Fisch? Das gleiche Problem habe ich mit dem Lachs ich weis das man ihn bei der Brücke bei denn Flöten felder fischen kan aber um welch Uhrzeit?Bitte,bitte Helft mir Danke schon im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 01:45 von marta

1 Antwort

Also den Lachs kannst du auf der Brücke bei den Flötenfeldern gleich nach dem aufstehen bis um 17:00 uhr fangen aber nur im Herbst(bei jedem wetter)!
Den Seeteufel findest du in Harmonika beim Leuchtturm und am Strand oder wie du schon sagtest in der Wasserhöhle level 50 im Winter und herbst, allerdings nur von um 15 uhr nachmittags bis um 9:00 uhr in der früh! Ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 11:31 von Noroell

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link