es geht um missionen und algemeinnes in naruto ultimate ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ja wie oben steht brauch ich hilfe und zwar bei der spieler suche finde zwar spieler aber nie welche mit heaset und wenn ich welche treffe dann sind das amis holländer oder sonst was für spass köpfe.
die frage wie finde ich so deutsche spieler mit headset die auch reden .
2. habe 920 punkte bei narutohabe fast alle missionen mit S rang beendet die frage bekomme ich 1 oder 2 titel wenn ich alle mission erfülle bzw die zusatz aufgaben in den misionen wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte und schreiben heute bzw morgen eine liste hier auf mit den titeln die mir noch fehlen .

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 04:33 von gelöschter User

2 Antworten

gibt keine suchfunktion für deutsche mit heady.
ich sehe keine liste, du kannst aber auch alle titel mit anforderungen hier bei spieletipps bei "tipps & tricks" nachgugn
mfg

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:08 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
problem st die haben hier nur die titel drin ohne die storm punkte und so weiss ich nit welche mir noch fehlen aber das mit jeden charakter weis ich und zu der liste hab sie noch nit gemacht weil ich nit die zeit hatte dies zu machen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 01:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)