Wo bekomme ich in smaragd ein Baschwa her ? (Pokémon Smaragd)

Ich möcht unbedingt ein baschwa haben aber wo bekomme ich das den bloß aus smaragd her ?

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 14:01 von Lessley

11 Antworten

da musst du unterwasser suchen in der nähe von xeneroville

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 14:03 von The-Deadman

ich hoffe die war schnell ;)

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:03 von The-Deadman

sehr schnell dankeschön

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:12 von Lessley

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sorry wenn ich mich einmische, aber da findest du mit Sicherheit kein Barschwa... sondern höchstens Relicanth, Perlu und Lampi (unter Wasser).
http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml schau mal auf der Seite, da steht genau wo du es findest. Auch wenn es kompliziert wirkt. Mit etwas Glück erwischst du es.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 14:23 von Flachsi87

Jedenfalls hab ich dort mein Barschwa gefangen.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 14:30 von Flachsi87

sorry hab mich verlesen es gibt barschwa nur auf 4 felder auf dem wasser

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 14:47 von The-Deadman

ich habe mal ein barschwa gesehen wusste am anfang nicht das es selten ist und habs gekillt

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 14:48 von The-Deadman

ahhhh

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 15:45 von Lessley

thx für den llink

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 15:51 von Lessley

nur auf 6 feldern nicht nur auf 4

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 16:45 von smaragdt

auf 6 felder in smaragd, und auf 4 in perl/diamant

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 17:53 von the_champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)