What the F***?!?! (DB Raging Blast 2)

letzens habe ich online gespielt, da hat jemand ne ki explosion gemacht, hat auf einmal einen niederschlagsangriff von hinten gemacht, war plötlich wieder weit vor mir und hat nen super angriff gemacht und ich konnte nicht ausweichen. ich habe davon mal was gehöhrt, weiß jemand wie das geht? ( nein ich will nicht unfair sein und nur gewinnen, ich benutze es dann im kampf modus, ich gewinne auch ohne solche bug online ;) )

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 06:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

4 Antworten

altert keine ahnung ist bestimmt so ein pro gamer der nix anderes zu tuhn hatt wenns ein japaner war dann ist es für mich nix neues denn die gehn übel ab find ich gegen engländer oder andere ist es nich so ein großes problem zu kämpfen wenn aber japaner kommen dann hab ich echt zu schaffen ich geh immer gleich raus wenn ich seh das ich gegen japaner kämpfen muss denn ich weis gegen die hab ich keine chance allso kp

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

ich habe schon mal einen japaner besiegt :D aber nur einmal... aber das hat aber nix mit pro gamer zu tun sondern das ist ein spielfehler davon habe ich schon mal was gehört

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 06:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja das sind die sogenannten infinite combos glaube ich wie die gehen weiß ich leider auch net und ob dies vlt nur ein online bug ist also normal im spiel net funktioniert oder es ein bug ist der nur in der japanischen version vorkommt.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein infinite combos sind was ganz anderes die kann ich das sind diese raging soul combos

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)