Golemrüstung (Dragon Age - Awakening)

okay wo bekomme ich die ganzen sachen her bitte um eine genaue antwort

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 10:13 von jai205

3 Antworten

Im Unteren Ausläufer von Kal'Hirol, erhaltet ihr bei den Endgegnern von dem Inferno-Golem einen Golempanzer, für welchen ihr jemanden finden müsst, der daraus etwas Nützliches herstellen kann.

Den Golempanzer bringt ihr zum Rüstungsschmied Wade nach Vigils Wacht (siehe auch die Quest "Qualität hat ihren Preis"). Dieser möchte euch daraus einen Brustpanzer schmieden, benötigt aber noch folgende Dinge:

- Eine Wollpolsterung

(Findet ihr, wenn ihr in Amaranthine bei der Anschlagtafel der Händlergilde die Treppe hinauf lauft und gleich rechts in der Kiste schaut)

- Einen meisterhaften Lyriumtrank

(Der Trank muss selbst erstellt werden.)

- Reines Eisen

(Erhält man beim ersten Händler, wenn man in Amaranthine nach dem Haupttor links die Treppe hinunter läuft)

- Blutlotus

(Findet man gleich zu Anfang des Spiels auf der linken Seite, oder im Vendanwald)

Anm.: Da es mir nicht Möglich war den meisterhaften Lyriumtrank zu beschaffen, konnte diese Quest nicht abgeschlossen werden. Von daher kann ich leider nicht sagen, was für ein Brustpanzer es geworden wäre. + sry wegen aufsatz :P

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:52 von mkatona

hab da auch ein problem mit der wollpolsterung und dem reinen eisen...

die kiste mit der wollpolsterung kann ich nicht anklicken, da ich die zu einem früheren zeitpunkt schonmal geöffnet hatte...

reines eisen wird mir bei dem händler nicht aufgelistet...

was nun?

danke im voraus

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:20 von Nixleinad

Ich habe die Quest - Gefahr aus der Tiefe bereits abgeschlossen. Meine meisterliche Kräuterhexe hat das Rezept nicht im Repertoire. Kann man es nach abgeschlossener Queste noch bekommen und falls ja wie gelangt man konkret in die Avvar Gruft und wo findet man dort das Rezept? Gibt es eine Karte mit Fundort?

Antwort #3, 02. April 2015 um 00:29 von Phelan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)