alter drachenknoochen (Dragon Age - Awakening)

hey ich habe in einer frge gelesen dass man sich aus einem alten drachenknochen ein schwert machen lassen kann mit dem alten drachenknochen ist der in den schwarzen marschen gemeint oder das grosse wo herumliegt wenn ja bei wem kann ich mir daraus ein schwert machen lassen wenn man dafür etwas braucht zb. lyriumtrank oder so wäre es nett wenn ihr hinschreibt wo ich das herbekomme

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 10:17 von jai205

1 Antwort

1. Einen meisterhaften Lyriumtrank

(Der Trank muss selbst erstellt werden.)

Anm.: Da es mir nicht Möglich war den meisterhaften Lyriumtrank zu beschaffen, konnte diese Quest nicht abgeschlossen werden. Von daher kann ich leider nicht sagen, was für ein Brustpanzer es geworden wäre.

2. Die Arbeit eines Meisters - Quest

Nachdem ihr von Kal'Hirol zurückgekehrt seid, übergebt Herren in der Schmiede das gefundene Erzvorkommen und unterhaltet euch danach mit dem Rüstungsschmied Wade. Dieser bietet euch an, wenn ihr ihm außergewöhnliche Materialien bringt, besondere Ausrüstungsgegenstände zu schmieden. Materialien sind folgende (wird nach und nach erweitert):

Fundobjekt Woher Schmiedeobjekt
Golempanzer Den Golempanzer erhaltet ihr vom Inferno-Golem beim Endgegner in Kal'Hirol. man bekommt Brustpanzer
Kernholz Das Kernholz bekommt ihr im Vendanwald, wenn ihr den Waldgeist "Der Ewige" tötet. man bekommt Bogen und Schild
Drachenknochen des Ältesten Den besagten Drachenknochen findet ihr, wenn ihr die Nebenquest "Die verlorenen Drachenknochen" beendet, in einem Knochenhaufen. man bekommt Schwert

ich hab dir das auch gleich dazu geschrieben, falls du das meinst bzw. auch haben willst.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:59 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)