"Nicht Übermütig werden" (Dead Space)

Ich bräuchte Tipps, wie ihr diese Trophäe freigeschaltet habt.
Es ist die Trophäe, in der man die ADS Kanone mit einer Schildstärke von 50% überleben muss. Ich selber habe nämlich große Schwierigkeiten.

Danke

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 10:57 von DER_METZGERMEISTER

3 Antworten

Ich habs auch ca. 40 - 50 mal probiert bis es endlich "Bling" gemacht hat.
1. Ton aus (kann man sich besser konzentrieren)
2. Kein Dauerfeuer außer auf die Großen
3. Mehr auf die Asteoriden die in der Mitte kommen konzentrieren (Die wo seitlich kommen machen keinen oder kaum Schaden)
Wünsche dir viel Glück dabei :-)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:51 von Pedi2907

Danke man. Ich habs endlich geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch "Beende das Spiel auf dem Härtesten Schwierigkeitsgrad", also "Unmöglich". Ich hoffe ich kriege diese Trophäe noch bevor Dead Space 2 erscheint.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 23:11 von DER_METZGERMEISTER

So ich habs soeben auf unmöglich durch und ne Platin ergattert :-)
Es war echt hart. Wünsch dir viel Glück und Durchhalte Vermögen dabei ;-)
Übrigens, Dead Space 2 gibts schon seit einem Monat ;-)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:54 von Pedi2907

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)