Dumme Nagelbänder (NfS Most Wanted (2005))

hallo

also ich hatte schon mehrmals das problem das die nagelbänder bei stufe 5 auch vor den autos sind ich sehe die dann ers wenn ich schrotte Reifen hab was soll ich dann tun ? und noch eine frage wie kommmt man aus dem geprezze der cops raus also wen die dich komplett´umzingelt haben ? weil mit select is man automatisch erwischt!?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:06 von AllvstheWorld

6 Antworten

also du kannst bei beiden den speedbraker benützen( normaleinstellungen ist es der kreis)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:02 von gugi97

danke

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:11 von AllvstheWorld

mach ich doch gerne^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:04 von gugi97

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
1)Für die Nagelbänder:
Versuche, in der Stadt zu fahren und nicht auf dem Highway, da die Cops in der Stadt kaum Staßensperre aufbauen.

2)Gegen das "Gepresse":
Wennn du schnell fährst(300km\h+) können die Cops dich niemals einkreisen.
Tipp: möglichst allen Straßensperren und SUVs ausweichen!

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 10:46 von SIFTER

aha danke aber cross hat mich schon mal bei 320 km/h berührt ich hab mich überschlagen und das war#s!

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:35 von AllvstheWorld

Weich den Straßensperren am besten immer aus. Wenn du über den Polizeifunk etwas über eine Straßensperre hörst, dann dreh am besten sofort um. Die Sperre kommt nähmlich schneller als du denkst.

Antwort #6, 20. August 2011 um 14:55 von rocker-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)