alle 5 drachen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kann man alle 5 legendäre drachen haben

also sternenstaubdrache, rotdrachenerzunterweltler, rosendrache...

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:09 von losgigantos

4 Antworten

ja man kann die bekommen. sternenstaubdrache und rotdrachen-erzunterwelter sind im pack the duellist genesis erhältlich. schwarzer rosendrache bekommst du im pack crossroads of chaos. antiker feendrache benötigst du das pack ancient prophecy. für werkzeugdrache brauchst du das pack raging battle. the duellist genesis bekommst du wenn du Eiki, Zape, Schlüsselkeule, Schlüsselkeule #2, Torkeule jeweils 3-mal besiegst. all die sind in der geisterwelt auffindbar. crossroads of chaos bekommst du im verlauf der story. für ancient prophecy musst du mit kalin reden, den team satisfaction schatten besiegen und dann nochmal mit kalin reden. für raging battle musst du mit crow reden, die beiden lila schatten besiegen die sich beim kontrollstützpunkt und beim momentum-generator befinden besiegen und nochmal mit crow reden. normalerweise ist der fünfte legendäre drache der schwarzgeflügelte drache, aber der ist in dem spiel nicht erhältlich, weil diese karte erst später rauskam als das spiel.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

danke

gute hilfe bist du mach wweiter so^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 12:50 von losgigantos

der fünfte drache ist aber nicht werkzeugdrache, sondern schwarz geflügelter drache und den gibt es in dem spiel nicht.

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:26 von White-Jonny

@ White-Jonny: ich habe das schon ganz unten bei meiner nachricht geschrieben das es den nicht gibt usw. und auch warum. diese antwort war überflüssig ;)

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)