wie komm ich nach giruvegan? (FF 12)

hi leute
ich bin jetzt im süden des verwunschenen waldes komm aber nicht durch das tor :-(
ich war schon in dieser art tempel oder so wo dann die ausrufezeichen auf der karte kommen und bei zwei von denen kommt keins dann bin ich zu dem tor gegangen und da steht dann wenn ich das berühre dass nur übermenschliche wesen das aufmachen können :-/
was soll ich machen?

danke schon mal

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:25 von iron_fist

8 Antworten

Übermenschlich = Esper

Beschwör also Belias und mach dann das Tor auf.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:02 von linao

dankeschön

eine frage noch: wie oft hast du das spiel durchgespielt? ;-)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:54 von iron_fist

Insgesamt 7 mal.

Ein mal normal ohne Hilfe aus dem Internet. (Lösungsbuch nehm ich nie)

Dann nochmal, weil ich beim ersten mal die Doxa Lanze in Nabudis nicht bekommen hatte.

Dann nchmal, weil ich bei den beiden ersten mal die harten Gegner wie Deus Drache und Yiasmath usw nicht gekillt hatte. Hab die dann auch erledigt. Also komplett alles gemacht. auch Sonnenschwert usw geholt.

Das 4 mal nur so aus Spass.



Dann kamen die Harten.

122333 Challange beim 5 mal (kein Leveln also)

Solo Challange beim 6 mal (Nur Vaan gespielt, alle anderen nie)

Nur Vaan und Ashe beim 7 mal, wo Vaan nur das untere Teil des Brettes freischaltet, also Waffen und Rüstungen, sonst nichts.

Und Ashe nur den oberen Teil, also Magie, Accessuors, Technik und Optionen. Also keine Waffen und Rüstungen.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 12:27 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ohh man bist du ein freak (aus der positiven seite).
^^

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:02 von Danny-K

alter nicht schlecht wie lang hast gebraucht?

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:07 von xXasheXx

wow nicht schlecht respekt!

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:14 von iron_fist

Die Spielzeit ist bei allen recht gleich. Nur die Taktik ist halt anders.

Bei der 122333 Challange kannste nur Gewehre gebrauchen und bei der Solo ist auf jedenfall ein Schild und Einhandwaffe zu empfehlen.

Ihr könnt die Challanges ja auch mal probieren ist schon recht Lustig.

Zur Zeit bin gerade dabei ne Job Challange zu starten.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich die Jobs verteile. Muß mich da erst noch etwas erkundigen.

Sicher ist schon, das Ashe als Weißmagierin und Penelo als Schwarzmagierin unterwegs sein wird.
Basch wird wohl sowas wie ein Rittter, der nur Zweihandschwerter bekommt.
Bei den anderen weiß ich noch nicht genau wie ich die Waffen und Rüstungen verteil. Mal sehen.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 12:12 von linao

linao hört sich echt krass an waste alles schon gemacht hast^^

bevor meine ps2 abgestürzt ist hab ich auch job gemacht aber ich benutz immer nur 3 leute da ich eig nie sterbe..

bei job binn ich leider nicht seeehr weit gekommen .. ich glaub giruvegan

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:54 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)