Hilfe beim Cheat eingeben (Two Worlds 2)

beim cheat steht das man TWOWORLDSCHEAT eingeben soll und danach den code und dann geht das bei mir nicht

könntet ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:45 von FarmLife15

5 Antworten

verschwinde hier du cheater!

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 12:57 von STARPLAYER

du musst "twoworldscheats 1" eingeben

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 03:52 von Nefes35

Wenn du Cheaten musst dann hör am besten gleich auf zu spielen...
Das ist doch kein spielen was du machst.. und dann erhoffst du dir auch noch hilfe im internet...tztztz

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:11 von GummiEnte80

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also ich finde das Cheaten bei dem Game auch ned so gut, aba man kann es ja mal mit nem anderen charr. Versuchen. ;)
Also im Spiel musst du L1 ubd R1 drücken (gedrückt halten)! Danb Start drücken dann bei Pfeile Rauf dann wider Start und Pfeil runter. Da kommt so eine Leiste. In die Leiste schreibst du (TWOWORLDSCHEATS) dann drückst du Start (Bestätigen) danach machst du wider das dass die Leiste kommt und jetzt kannst du den Cheat einfach so eingeben z.B (god1) ubd tata er ist da. :) ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #4, 27. März 2011 um 04:59 von N44FTP10H

Aber da steht die Leiste dann nach Start drücken noch dann einfach a drücken oder wie

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 16:18 von -schnuckel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)