Rift-Preorder :/ (Rift)

Kann ich mit der Walmart-version des Spiels auch auf EU-Servern spielen? Gibt es überhaupt einen unterschied zwischen US und EU Code? http://www.walmart.com/ip/Rift-Collector-s-Edit... (bei denen gibt´s eben ein extra pet)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:46 von Notebook65

5 Antworten

da man die realms ausuchen kann am anfangn macht das glaub ich kein unterschied.

dennoch dürfte es später wen du ggf mit der gamecard bezahlen willst probleme den dann kannst du nur die US card benutzen...

übrigens kannst du dir die CE auch auf deutsch kaufen.

http://www.amazon.de/Trion-RIFT-Collectors-Edit...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:57 von olyndria

danke, aber bei walmart gibts halt ein extra Tierchen(Shambler Hatchling Pet) :P und ausserdem sind das nur 80dollar(59€)

Wie mir gerade aufgefallen ist versenden die aber nur innerhalb der usa... :S Gibts noch einen Shop der irgendwas extra dazu legt? Bei Amazon gab´s glaub ich mal so ne Rune, die seh ich aber auch nicht mehr..

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 00:19 von Notebook65

also den einziegste shop den ich kenne wäre noch Gamestop die machen so welche aktionen meisten auch...

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 02:59 von olyndria

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Die andere Frage wurde wohl gelöscht(ein glück), will es mir dennoch nicht nehmen lassen dir zu antworten ;P


Also mal vorweg: ich habe die meisten Bücher gelesen, warcraft3+tft durchgespielt und in WoW die ganze Map und alle Dungeons erkundet... d.h. mit der lore bin ich durchaus vertraut.
und gerade die Geschichte von Arthas, Illidan und von den anderen wichtigen raidbossen wird, wie ich finde, gut erzaehlt, natürlich geht das nicht so ausführlich wie in WC3 oder in Büchern... und die Videos waren nur Beispiele für solche Questreihen, unter anderem Höhlen der Zeit... Ausserdem gab es in vielen Instanzen Bücher(in scholomance die meissten, wenn ich mich recht entsinne) die recht viel Story erzaehlt haben, dann gab´s noch die Info-Tafel in Uldaman oder die grom hellscream gedenktafel z.b... Also wie Arthas Lichkönig wurde, was ein frostmounrne ist(:P) und wieso sich illidan im bt versteckt sollten eigentlich alle über 70 wissen, zumindest die, die nicht immer auf weiter geklickt haben... aber das ist wohl kaum Blizzards schuld. Finde aber trotzdem das Blizz die wc-lore in WoW ziemlich arg... misshandelt hat :/

Ach ja: Brief an support hab ich schon geschrieben, vielleicht war das der Grund der Löschung? Ne Antwort hab ich jedenfalls nicht...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 22:23 von Notebook65

hm ich kenn kaum jemand in WoW der überhaupt dinge weiss über die Warcraft lore.

die quest werden sowieso immer weiter geklickt oder bestimmte dinge garnicht beachtet.

hm hat wohl jemand vom frage und antworten team gelöscht die Frage.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 22:58 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)