Welt 7 -6 (New Super Mario Bros.)

Hay also ich bin wie gesagt in Welt 7-6 und komme da nicht mehr weiter ich hab es schon bis zum schluss gespielt aber dann wird 7-6 einfach mit 7-4 verbunden was soll ich machen?danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 12:04 von MrsSimpson

3 Antworten

Im Grunde musst du nur einen Geheimgang finden, um hier weiter zukommen.

Der Geheimgang befindet sich in einer grünen Röhre. Diese grüne Röhre ist unter vielen Blöcken versteckt, die du aber nicht mit einer Stampfattacke zerstören kannst und deshalb kannst du entweder zwei Bob-ombs benutzen, oder du kannst Mega-Pilz einsetzen und dann eine Stampfattacke machen.

Das ist die Stelle in W7-6 zwischen den Röhren, die vor dem Riesigen Kugel-Willi-Blaster anzutreffen ist. Bist du dann in der Röhre drin, musst du es nur noch bis zur roten Fahne laufen und du kannst zu 7-A, wo's dann weiter geht.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:22 von joietyfull64

Ne dass ist die stelle in Welt sieben - 5 -.-

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:07 von yanniki

Stimmt, ich werde gleich noch ein Video von dem richtigen Level posten, damit man es noch besser kapiert und ich nicht noch was verwechsle. Aber mit diesem Geheimgang kommst du auch weiter, eben nur, dass er in W7-5 ist und zu W7-A statt zu W7-B führt.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:04 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link