Sternis aus Steinen? (AC Wild World)

Wie funktioniert das?

Ich habe schon mit der Axt oder mit der Schaufel auf die Steine gehauen. Es sind noch nie Sernis rausgekommen.
Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 13:13 von Stern2612

4 Antworten

du musst mit der schaufel auf jeden stein der stadt hauen, irgendwann kommen sternis raus. lg yannckgirl

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 13:23 von YannickGirl

genau. es gibt nämlich pro tag nur einen einzigen sterni-stein, und der ist immer ein anderer. am besten ist es, du gräbst hinter dir ein loch in den boden, damit du nicht zu weit zurüchgestoßen wirst. du hast nämlich nur eine bestimmte zeit, um möglichst oft auf den stein zu schlagen. insgesamt kannst du dann bis zu 8.500str bekommen.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:59 von _Toadette_

Also.. ich würde dir raten nicht hinter dir ein Loch zu graben.. sondern, wenn du dich schräg rechts bzw links an die ecke des steins stellst, grab über dir und rechts, bzw links von dir ein loch, da du dann von beiden seiten geschützt bist und du nicht wegrutschen kannst.
O
X O
S


S = Stein
X = Du
0 = Loch

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:13 von Mondblut

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aaaah. Dieser blöde Texter...
Denk dir die Zeile mit dem X und der 0 n Stück weiter nach rechts, als, dass du schräg über dem Stein stehst.

lg

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:16 von Mondblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)