neuen freund (Endless Ocean 2)

ich habe hier gelesen das man den notitz"bester trainer" brauch um sich einen neues tier zu hohlen.was muss ich machen um den notitz zukriegen?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 13:55 von monster16

3 Antworten

Du hast gerade angefangen, oder?
Hst du GG schon in deinem Team?
Ich meine du bekommst drei Delfine durch erkunden von Gebieten.
Und dann solltest du die Delfine erstmal trainieren. Dafür brauchst du aber auch Hayako in deinem Team. Dann kommt irgendwann Finley auf die Insel und dann geht es los mit den anderen Delfinen. insgesamt sind es 11.
Aber auch ohne weitere Delfine gibt es jede Menge zu tun im Spiel.
Selbst wenn mal eine Phase ist, wo du denkst, jetzt kommt nichts mehr. Im Grunde kommt alles auf dich zu.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:54 von parmakai

eine frage:wo sind diese drei delfine?



(den gemeinendelfin von der neuerinsel habe ich schon und den weißstreifendelfin in der arktis oder antarktis hbe ich auch schon aber den dritten habe ich noch nicht.)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:03 von monster16

Am Anfang musst du nur zwei haben, den gemeinen Delfin und den Brillenschweinswal. Du kannst beide trainieren, aber um die Nebengeschichte freizuschalten und durchzuspielen ist nur einer notwendig. Wenn du schnell alle Partner haben willst würde ich an deiner Stelle nur einen trainieren bis du alle hast und dann anfangen ihre unterschiedlichen Spezialtricks zu entdecken (Level 3). Jedenfalls musst du einen bis zum ersten Level-up trainieren (2-3 mal alle Tricks üben bis Oceane sagt es geht nicht mehr besser) und dann mit Hayako reden. Du bekommst dann noch folgende Delfinpartner:

weißer großer Tümmler
Narwal mit rotem Horn
ROSA rosa Amazonasdelfin
Beluga mit Muster
Orca mit Narbe
kleiner Schwertwal mit Narbe
Weißstreifendelfin mit komplett weißer Rückenflosse
Rundkopfdelfin mit hellerer Haut
Commersondelfin mit weißen Streifen

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:38 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)