W4-2 3. Sternmünze (New Super Mario Bros.)

Wie komme ich zur 3. Sternmünze in Welt4 lvl.2(Das in der Luft)
thx im vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 14:16 von Hitatsu

2 Antworten

Die ist in einem Geheimraum, in den man mit einer Ranke kommt. Die Ranke findest du in einem Mauer-Block.

Als erstes musst du bis zum roten Ring kommen und je nach Lust alle roten Münzen einsammeln. dahinter erscheint ein roter Koopa auf einem orange-roten Pilz. Hinter diesem Pilz kommt dann noch ein lilaner Pilz. Nachdem du den überwunden hast, wirst du dann zu einer Art Treppe kommen.

Als erstes musst du die Stufen erklimmen und bis ganz nach oben kommen. Dann gehst du bis zum lilanen Pilz weiter und lässt dich dort auf die linke Seite fallen. Dann wirst du eine große Öffnung in der Wand sehen. Nun spring gleich weiter nach links. Dann sammel erst die Münzen in der Nische ein und klettere auf den Vorsprung vor der Nische, dort wo der eine Mauer-Block ist, rauf. Jetzt stoße den Mauer-Block von unten an und eine Ranke wird zum Himmel empor sprießen.

Klettere zunächst die Ranke hoch. Oben kommst du dann in den Extra-Raum. Springe die ersten zwei Wolken hoch und stoße den nächsten Block an, aus dem dann eine Ranke herauskommen wird. Klettere auch die hoch und oben angekommen, musst du nur noch von der Wolke aus nach links zur Sternenmünze springen.

Voilà, nun ist die Münze dein,

viel Glück :)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:37 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Toll, danke, ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen wie man da hin kommt!
Danke vielmals
Hitatsu

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:10 von Hitatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)