Multiplayer (BF Bad Company 2)

habe das spiel noch nicht, will es mir aber zulegen und habe aus dem grund 2 fragen:
1. für welche konsole ist es am besten (XBox 360 oder PS3)
2. ist der multiplayer modi wirklich so wie in dem video:

oder braucht man da eine extra CD, da ich etwas von einer erweiterungs CD oder ähnlichem gehört habe

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 14:18 von BountyHunter2

4 Antworten

1. ICh finde PS3 besser, da es sicher bessere grafik hat , sonst alles wie bei xbox.
2. kein plan

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:25 von noxzex

Nein für den Multiplayer braucht man keine Extra CD ;)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:46 von fdres-95-

Soweit ich weiß kostet es auf der X Box monatlich 6 oder 8€ wenn man online spielen will.Die Grafik wird wohl die gleiche sein auf den Konsolen.
Zu 2. Es sieht genau so aus.
Es gibt im Laden das BC2 wo schon das Vietnam mitdrauf ist.Also wenn mann das Hauptspiel noch nicht hat,sollte mann sich ruhig das holen.Ansonsten fur 12,90€ im Store als Download.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:54 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
cool...dann leg ich es mir zu, ich finde den multiplayer modus viel besser als bei BO weil man da so coole gadgets, wie z.b: akuschrauber oder defribilator hat!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:40 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)