Nach den Spiegeln im Eisschloss (Sacred Odyssey)

Hi,also nachdem ich nun die hier schon oft erwähnten Spiegel richtig eingestellt habe und sich das letzte Tor geöffnet hat, gelange ich nach unten in einen Raum mit 4 Feldern. Im Raum mit den Spiegeln stehen nun 3 Kisten. Wie komme ich ab hier weiter? Irgendwie muss ich die Kisten wohl in den Raum nach unten bekommen, aber wie? Die Kreisfläche in der Mitte mit dem Handschuh darauf scheint Risse zu haben. Deswegen versuche ich jetzt schon urlange diese irgendwie zum Einsturz zu bekommen. Aber ohne Erfolg. Oder bin ich da total auf dem Holzweg?

Brauche dringend Hilfe sonst drehe ich hier noch durch.

Danke!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 14:46 von trosti87

1 Antwort

Nein so klappt das nicht, habe da auch lange gesucht ist aber eigentlich ganz einfach.
Du mußtest doch früher auch mit der Faust von der Ferne Dinge bewegen und so machst du es hier auch.
Wähl die Faust an gehe in die Nähe eine Kiste, wähle sie mit antippen an und hole sie runter...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 06:29 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)