Was ist eigentlich neu bei Azacinnes Cryded Brrotrhot (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 14:54 von kolo13

13 Antworten

zock das spiel sonst machts kein spaß^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 15:10 von Omegafire23

ich glaube nicht das er das spiel spielen sollte wenn er nicht mal was wie es geschrieben wird xD es wird so geschrieben: Assassins Creed Brotherhood

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

is doch egal :D

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:35 von Omegafire23

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Um was geht es bei AC das ist meine Frage!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:20 von kolo13

ac oda acb?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:52 von Omegafire23

Um die Wahrweit das nichts wahr und alles erlaubt ist.
Bei Assassi`s Creed Brotherhood geht es um Ezio Auditore der von Cesare Borgia (der Sohn des Papstes Rodrigo Borgia) in seiner Villa angegriffen wurde. Sein Onkel wurde dabei von Cesare getötet und er schwer verwundet. Nun geht er nach Rom um die Stadt von der Pest namen Cesare Borgia zu befreien. Du kannst dort eigene Assassinen befehligen max. 10. Einen pro Borgia Turm den du dort zerstörst.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

eig. 12

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:06 von Omegafire23

Einfachste Lösung Wikipedia

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Wenn interesiert das Bitte?

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 19:34 von kolo13

lol,als erstes frägst du um was es geht und dann gibst du so nen scheiß Kommentar ab.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 21:11 von Fatih_TS

Aber echt. Guck einfach bei Meinungen oder Spieletests.

-Cheffi

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 22:29 von gelöschter User

Ernsthaft "Azacinnes Cryded Brrotrhot" wenn willst du hier verarschen Assassins Creed Brotherhood - wie Schwer kann es sein so einen scheiß einfach zu kopieren und einzufügen...mentally retarded

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 15:40 von G_Thomas

Was man kann kopieren ist ja cool wie geht das. Dann brauch ich ja nie wieder etwas schreiben einfach kopieren.

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 19:08 von kolo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)