Hi Habe das spiel durch und wollt wissen wie die gegner meine freunde werden (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Hi Habe das spiel durch und wollt wissen wie die gegner meine freunde werden also ich meine wenn man mit einem befreundet ist kann mann ja sehe gegen wen mann kämpft wie kann ich das machn das alle meine freunde werden auch die schattenduell gegner wie zb lumis

greu vfbfan91 danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:36 von vfbfan91

1 Antwort

Hi vfbfan91, du musst einfach oft genug gegen die gegner kämpfen, das kampfergebniss ist hierbei egal, dann werden sie dich bitten sich bei dir regestrieren zu dürfen. nimm es an und kämfe weiter gegen sie, bis bei ihnen wenn du sie suchst ein Bild und ein PINKER Kristall auftaucht. Dann kannst du dich jederzeit mit ihnen Duellieren. Bei Schattengegnern sollte es auch möglich sein, ist aber schwierig.
Viel Glück!
Lg.Chilliboy

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:44 von Chilliboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)